Weihnachtliche Blogparade

weihnachtlicheblogparade Ho, ho, ho!

Hachnee, wat bin ich in Weihnachtsstimmung! Wie schauts bei euch aus? Schon alle Geschenke besorgt? Weihnachtsdeko hängt und steht? Wenn ja, dann ist meine neue Blogparade genau das Richtige für euch 😀

Ich starte hier und heute eine neue Blogparade und es gibt sogar was schönes zu gewinnen! Aber dazu gleich mehr. Jetzt erstmal das Wesentliche *verkünd*

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und ich möchte von euch Bilder von eurer Weihnachtsdekoration sehen. Und zwar “müsst” ihr im Rahmen der Parade folgendes tun:

1. Zeige ein Foto deines liebsten Weihnachtsdekostücks und erzähle kurz warum es dein liebstes Stück ist.

2. Zeige ein Foto des kitschigsten Weihnachtsdekostücks, das du besitzt und warum du es hast.

3. Zeige ein Bild eines Weihnachtsbaums aus vergangenen Festen. Egal ob bei dir oder bei Mutti zu Hause ^^

4. Zeige deinen Adventskalender, wenn du einen besitzt. Wahlweise auch den/die vom Nachwuchs 🙂

und beantworte folgende Fragen:

Welches ist dein liebstes Weihnachtslied?

Erzähle von deiner schönsten Weihnachtserinnerung.

Erzähle, wie du dieses Jahr Heiligabend feierst.

Was machst du an den anderen Feiertagen?

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?

Was wird Heiligabend zu Essen serviert?

Was ist deine liebste Weihnachtsnascherei?

Was magst du an Weihnachten am meisten?

Ja, ich bin totaaaal neugierig ^^

Bitte verlinkt eure Artikel hierher! Und auch wichtig: Einen Kommentar mit der URL eures Beitrags und einer gültigen Email Adresse hinterlassen. Und wenn ihr grad schon dabei seid: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fanpage “liked”. Siehe Sidebar. Ist nur ein Klick, kost nix und tut auch fast gar nicht weh 😉  

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Glasfoto inklusive Leuchtsockel von

logo-FG-de

 

Und dazu habe ich auch noch eine Frage, die ich euch bitte, in den Kommentaren zu beantworten:

Welches Motiv würdest du für dein Glasfoto wählen?

Boa was die Nina alles wissen will ey! *hihi*

Die Grafik oben dürft ihr in euren Beiträgen auch gern verwenden. Ich hoffe, es machen ein paar Leutchen mit und ihr habt ein bisschen Spaß. 😀

Die Blogparade läuft bis 20. Dezember um 23:59 Uhr!
Also, los gehts! *indieLuftschieß*

19 Kommentare bei Weihnachtliche Blogparade

  • Sui  sagt:

    Ich bin dabei…………Kamera such und weg isse…..

  • Sui  sagt:

    Fertig und es war toll.
    http://suiblogged.blogspot.com/2011/12/weihnachtliche-blogparade.html
    Und falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir Dean mit Cass (und du darfst es basteln. da bin ich jetzt mal so dreist)

  • Nina  sagt:

    Woohoo eine Teilnehmerin! :slide: 😆 Wenn das so bleibt würde ich sagen, du hast sehr gute Chancen auf den Gewinn *lach*

    Ein Glasfoto mit Dean und Cass und ich darf es basteln? Richtige Antwort, 100 Punkte :rofl:

  • Sui  sagt:

    LOL
    Ich hab das gar nicht sooo ernst gemeint mit dem Foto. Es ist mir nur als erstes in den Sinn gekommen. Eigendlich hätte ich da noch ein schönes Bild vom Herrn und mir, aber Dean und Cass? Warum eigendlich nicht? *ömmel*

  • Nina  sagt:

    Ja, nee nu is zu spät! Jetzt MUSST du das machen! ^^
    Wobei ein persönliches Bild natürlich auch was hat… :mrgreen:

    Aber noch hast du ja nicht gewonnen, du musst dich gegen millionen und abermillionen teilnehmer durchsetzen! Viel Glück! 😐

  • Sui  sagt:

    Eben 😉

  • Tina  sagt:

    Mach auch mit http://wintermensch.eu/wordpress/?p=2301 – deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Was in das Bild kommen würde, wenn ich gewinne, entscheide ich dann spontan 🙂 .

  • Susi  sagt:

    Hallo Nina,

    ich nehme auch teil: http://www.schmunzelbiene.de/2011/12/weihnachtliche-blogparade/

    Ich würde ein Foto von unserer Backi für das Glasfoto auswählen!

    Liebe Grüße
    Susi

  • Dani  sagt:

    Und ich mache natürlich auch mit!
    http://www.bloghimmel.de/2011/12/09/weihnachtliche-blogparade-bei-nina/#more-1480

    ich denke ich würde mich für ein foto von cody entscheiden… Oder cody und ich…
    oder cody, schatzi und ich! Ja, von und 3 zusammen. ^^

  • Ela  sagt:

    Ich finde die Blogparade gerade sehr passend, da mir die Weihnachtsstimmung grad irgendwie flöten gegangen ist:

    http://www.elchimila.de/weihnachtliche-blogparade/

    So langsam kommt die Stimmung aber wieder – Danke Nina :yahoo:

    Als Bild würde ich eins meiner Tochter nehmen – von ihr kann ich nicht genug Fotos bekommen!

  • Julia  sagt:

    Huhu, da mache ich doch gerne mit.
    Ich finde die Parade richtig toll 🙂

    http://www.knuddelstoffel.de/2011/12/13/weihnachtliche-blogparade/

    Liebe Grüße
    Julia

  • Kryptische  sagt:

    Leider war ich nicht in der Lage die Reste meines Adventskalenders zu fotografieren, vielleicht hole ich das noch nach wenn mir mein Mann dabei hilft.

    Aber den Rest findest du hier:
    http://quantenbit.blogspot.com/2011/12/weihnachtliche-blogparade.html

    Und ich möchte bitte nicht an der Verlosung teil nehmen, ich mache das hier nur, weil ich es mag, wenn Nina neugierig ist 😛

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>