Wie begrüßt ihr den Frühling

IMG_0221Diese frage fang ich mal von Bine auf.

Tja, wie begrüße ich den Frühling….
Also erstmal sag ich “Hallo!”, dann bitte ich ihn herein und frage ihn ob er was trinken möchte.
Dann biete ich ihm einen Platz an und später zeige ich ihm, dass ich extra für ihn meine Wohnung auf Vordermann gebracht habe, dass ich die Fenster geputzt habe um ihn besser beobachten zu können und ich bitte ihn ganz höflich das Gras schnell wachsen zu lassen, denn meine 12 Fellkartoffeln freuen sich schon sehr drauf!

Okay, im ernst:

Den Frühjahrsputz hab ich ja schon hinter mir. Meinen Balkon habe ich entrümpelt, der wird über den Winter immer chaotisch. Ich werde die Tage Blumenerde besorgen und dann wird gepflanzt. Gras und Kräuter für die Viecher. Mit Blumen hab ichs nicht so. Ich mags lieber grün. Bei Sari hab ich einen tollen Basteltipp für Kräutertopf-Schildchen gesehen. Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln!
Ich freu mich schon total den Balkon herzurichten. 
Sammy bekommt auch sein Plätzchen, er legt sich ganz gern ab und an in die Sonne.
Ich hab überlegt, ob ich mir ein Planschbecken einrichte dieses Jahr. Aber ich seh schon den Hund erst darin toben, und dann schön klatschnass durch die Wohnung. Neee, das muss nicht sein 😆

Ich hoffe, es wird dann auch bald wärmer, dass man den hergerichteten Balkon auch genießen kann ^^

  • Sari  sagt:

    Bin sehr auf deine Schildchen gespannt ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>