Zum Inhalt springen

30 Tage Bloggeraktion Tag 25

tag25

 

Da mein kleines schwarzes Kuschelflummi-Baby heute seinen 5. Geburtstag hat, ist mir heute etwas warm ums Herz ^^

Fünf Jahre alt. Meine Güte. Und er ist sogar etwas ruhiger geworden. Kann aber auch an der Kastration liegen ^^ Er rennt nicht mehr vor jedem Kind davon und hat Panik (kommt natürlich auch aufs Kind an), er schläft mehr, kuschelt mehr, ist irgendwie ein bisschen vernünftiger. Und inzwischen ist es sogar so, dass er nicht mehr andere Hunde mit seiner Spielsucht in die Flucht schlägt, sondern Ruhe bei mir sucht, weils ihm zu wild wird. ^^ All diese Dinge waren bis vor ca einem Jahr noch komplett das Gegenteil. Ach, wem mach ich denn was vor. Er ist immer noch komplett durchgeknallt und ein totaler Spinner mit vielen Macken, die ich sehr sehr liebe. Wie die Mami so das Hundi ^^

Normalerweise liebe ich Geburtstage, aber bei meinem Baby ist das anders. Ich habe ihn nur eine begrenzte Zeit und mit jedem Geburtstag ist weniger davon da.

Ich wünschte, mein Hund wäre Peter Pan ^^

Dani und ihr Mann haben ihm sogar über Skype Kerzen angemacht und ihm ein Ständchen gesungen. Das war so unheimlich süß!!! Danke ihr Zwei! herz*

Ein Lied das zu meiner heutigen Stimmung passt – und zwar PERFEKT – ist Everything von Michael Bublé

 

Unbenannt - 1

PicMonkey Collage

Happy Birthday meine kleine, ganz eigene Sonne. Ich hab dich unendlich doll lieb!

2 Kommentare

  1. Susi Susi

    Glückwunsch zum 5. Geburtstag von Sammy. Ich hoffe ihr werdet noch viele viele gemeinsame Jahre haben.

    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.