Zum Inhalt springen

Achtung, es wird Flauschig!

Ich hab vorhin die Schweine gemistet und Odin gewogen (875g hat er jetzt mit etwas über 4 Monaten!) und die Gelegenheit genutzt und Fotos gemacht. Diesmal hab ich Suki ins Boot geholt 🙂 Auch weil Sophia ja grad in Singapur ist und ich wollt ihr mal zeigen wie der Kleene gewachsen ist.

Und ihr werden jetzt auch zugepuschelt! Macht euch bereit! Schnallt euch an und wehe ich höre Laute der Verzückung! 😉 ^^

11156557d5b33cb4a420b45390c8f92c955imageIMG_3589IMG_3591IMG_3593

Kuss auf die Nuss ^^

Sind die nicht total süß zusammen? Leider hat mein Kamera Akku den Geist aufgegeben.
Ich liebe meine Schweinis!!! 🙂

 

signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.