Zum Inhalt springen

Überall Mücken!

Den ganzen Frühling und Sommer habe ich ich nicht eine einzige Mücke gesehen. Wirklich! Keine! Und nun, wo es kälter draußen wird, gibt es quasi eine Mückenplage. Ich habe hier innerhalb von 2 Tagen 5 Mücken erschlagen. Ich habe Fliegengitter!!!!!! Wo kommen die her??!?!?!
Ich muss dazu sagen, dass ich absolutes Mückenfutter bin und schon immer war. Die fressen mich auf, wenn sie Gelegenheit dazu haben! Wie viele Stiche ich vom Gras sammeln für die Schweine oder Spaziergängen mit dem Hund jedes Mal mitbringe kann ich gar nicht zählen. Biester! Und dann immer an Stellen wo die gar nicht hinkommen sollten! Am Rücken zum Beispiel. Ich habe eine dicke, schwere Jeansjacke an! Wie kommen die an meinen Rücken???? Und allein gerade bei der letzten Hunderunde habe ich im Aufzug 4 (!!) gekilled.

Die Mistviecher sind echt Stechfreudig und hartnäckig zur Zeit.
Aber hier bei mir in der Wohnung haben die keine Chance!

CIMG4923

Muahahahahahahaaaaaarrrrrrrrr!!!!

Ich hoffe das ebbt bald wieder ab!

unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.