Zum Inhalt springen

Blogger schenken Lesefreude 2014

Letztes Jahr war diese Aktion ein riesen Erfolg und mir hat das Teilnehmen irre viel Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe, habe ich tolle neue Blogs entdeckt ^^ Hier im Blog ging auch die Post ab. Es war einfach super und ich freue mich schon sehr lange auf die nächste Runde.

Ich habe mir auch schon seit Monaten Gedanken gemacht, was ich denn schönes verlosen soll.

Meine Wahl fiel auf Mit ganzer Seele und Unearthly Teil 1 und Teil 2 uuuuund Bartimäus Band 1. Also wird es hier 3 Gewinnerlein geben.

Hier findet ihr eine Liste der teilnehmenden Blogs, da könnt ihr euch ja schon mal durchwühlen und schauen, ob was für euch dabei ist.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300

 

Ich freue mich schon sehr, auch auf viele neue Blogs und nun heißt es zurück lehnen und warten, bis es so weit ist 🙂

Ich hibbel nun doppelt so doll, denn zwei Tage später habe ich Geburtstag 😀

Habt ihr letztes Jahr mitgemacht? Oder habt ihr einen Blog und würdet gerne mitmachen?
Gefällt euch meine Buchauswahl oder ist das eher nicht so euer Ding? Welche Genres lest ihr denn gern?

3 Kommentare

  1. Anna Anna

    Ich habe letztes Jahr sogar ein Buch gewonnen das war cool 🙂
    deine Buchauswahl ist auch toll. Vorallem Unearthly steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! 😀

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.