Zum Inhalt springen

Color me happy Juli – Fruity Orange

cmhbutton
Yay es ist wieder so weit! Color me happy Time!
Momentan bin ich an drei Fotoprojekten beteiligt *puh* Und dabei bin ich doch grad so unkreativ. Meine Muse hat mich verlassen. Ist Zigaretten holen gegangen. Ich hoffe, sie kommt wieder o.O

Aber es geht auch so.
Thema ist Orange. Hab ich m ich gefreut! Endlich kein Rose, Pink oder Lila! ^^ Ich liebe diese Farben, aber das war mir jetzt irgendwie zu langweilig ^^

Aber Orange ist super. Fruchtig, spritzig, quiekig… hä? Quiekig?
Ja, bei mir quiekt das Orange sogar!

 

IMG_5763

Und es hüpft und flitzt und muigt und passt auf seine drei Mädels auf.

Ich liebe mein Orange, auch Odin genannt <3

IMG_4310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.