Zum Inhalt springen

Color me happy September

Thema diesen Monat ist Lazy Grey. Also grau ^^

Ich habe diesen Monat zwei Fotos. Das erste liebe ich. Da zog gerade ein richtig heftiger Sturm auf. Mit allem Drum und Dran. Sehr beeindruckendes Schauspiel! Ich finde das Foto hat was beängstigendes, beeindruckendes, wunderschönes und wildes. Ja alles zusammen ^^
Das Zweite ist genau das Gegenteil. Ich liebe das Bild auch total, versteht sich ^^ aber das ist eher ruhig und entspannend und süß und…. lazy 😀

 

o-matic

Hi there!

625585_10200593081620229_1308982181_n

 

Mehr tolle Bilder gibts hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.