Zum Inhalt springen

Heu für alle!

Gerade kam mein bestelltes Heu, bzw das das Schweine.
Also eigentlich wars ja nur für die Schweine geplant, allerdings hat Sammy sich genau so drüber gefreut:

(Nicht wundern, im Hintergrund ist noch was vom Schweinefrühstück zu sehen, der Postbote unterbrach mich bei der Raubtierfütterung ^^)

 IMG_0738
IMG_0740IMG_0736 
“Sammy was machst du denn da?! Das Heuchen ist doch gar nicht für dich!!”

IMG_0741 IMG_0742   
“WIE nicht für mich????”

Sammys neues Mantra: Ich bin kein Meerschweinchen, ich wohne nur mit ihnen zusammen…

Ich hoffe er fängt demnächst nicht auch noch an, sein Futter in den Backen zu lagern! 😮

2 Kommentare

  1. Max Max

    Unsere Katzen nehmen sich auch gern mal was aus der Tüte und der Kater sogar direkt aus dem Meeri-Eigenbau. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.