Zum Inhalt springen

I’m to busy for my Blog

Well… nicht wirklich ^^ Ich bin nur zu k.o.

Ich hatte einen schönen Geburtstag und habe ein paar super Geschenke bekommen. Die zeig ich euch und ich werde euch ausgiebig berichten.
Was ich wenig bekommen habe ist Schlaf.

Auch von Cara und Paula, mit denen ich heute beim Tierarzt war. Es gibt großartige Neuigkeiten!!!

Aber die verkünde ich morgen.
Morgen sag ich euch alles! Ich berichte über alles was passiert ist! Obs euch interessiert oder nicht. *schwör* 😀

Aber morgen.

*schnarch*

2 Kommentare

  1. Wir sind Frauen, wollen wir generell nicht alles wissen? 😀

  2. Sui Sui

    Heute ist morgen. Heute ist morgen yahoo
    *hibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.