Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. Susi Susi

    😆 Was war das?

  2. Das ist die Rückseite meiner Spinatpizza :mrgreen:

  3. Susi Susi

    ieeeh Spinatpizza – wenigstens ist sie knusprig

  4. Frech-Steffi Frech-Steffi

    :omg: :^^:

  5. Na los, sei ehrlich: was war der Auslöser? Im Internet verbummelt, Fern gesehen, telefoniert, Zwerghamster verzückt angeschaut … was wars?
    Darf ich Co Autor beim Buch werden? In meinem Ofen habe ich auch schon schicke Kohlen produziert und dazu hätte ich noch Zusatzkapitel fürs Buch: „Wie setzen Sie Ihre Wohnung unter Qualm unter Einsatz schlichter Lebensmittel“ und „Das ist noch gut, dass kann man noch essen“ – was Ehemänner alles noch essbar finden, ob wohl es verdorben ist und „Die faszinierende Welt der Schimmelsporen auf hinten im Kühlschrank vergessenen Lebensmitteln“ *würg* (nein, ich bin keine Vollschlampe, aber manchmal übersehe ich eben doch mal was von Saschas gebunkerten und hinten versteckten Dingen 😆

  6. Halliway Halliway

    Zitat mein Onkel: „Das Essen deiner Tante ist immer dann fertig, wenn der Feuermelder im Flur anspringt.“ kommt ja beinahe hin :mrgreen:

  7. Manu Manu

    :rofl: Gröhl das ist gut! Auf jeden Fall muss man sagen, die Pizza ist „gut durch“ 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.