Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Mehr als süß! Ist das kuschelig-knuddelig! Da möchte ich mich am liebsten zum Kuscheln dazulegen. 🙂

  2. Sui Sui

    Ohh, die graue Schnute ist echt zum knutschen
    Was ist denn der helle Köti für einer?

    Liebe Grüsse, Jessi

  3. Ja, Sammy hat iwie einen stich von seinem Vater mitbekommen, der war ein Harlekin ^^

    Tyson ist laut Züchterin ein Westi-Chihuahua-Mix.
    War angeblich ein Unfall…

    Allerdings glauben wir heute, dass da kein Chi drin ist………………………… 😉
    Was da noch mit drin ist, keine Ahnung. Er ist ein Feld und wiesen Westi mit hauch von kuddelmuddel ^^

    Wir dachten erst da ist ein Jacki mit drin, aber… irgendwie hat er kein Verhalten was in die Richtung weist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.