Zum Inhalt springen

Looking around #1

lookingaround
Ich hab mal ein paar Links für euch zusammen gesammelt. Mir kommt immer so viel Cooles beim Surfen im Netz unter und daran will ich euch teilhaben lassen 🙂
Ich will gar nicht groß drum herum reden. Ich werde das als Reihe anlegen. heißt, es wird jedes Mal 10 Links geben. Wann ein neuer Artikel kommt hängt davon ab wann ich die 10 voll habe. ^^

Looking around #1

  1. Ein total cooles Weihnachtsgeschenk für Zombie Fans.
  2. Hier haben sich Verpackungsdesigner mal richtig was einfallen lassen!
  3. Creativity at it’s best! Dieser Künstler ist echt ein Genie!
  4. Hach ja, die Amis ^^
  5. Was für einen Mist sich manche Leute unter die Haut malen lassen kann man hier bestaunen.
  6. Dass manche Mythen auch real werden können erzählt uns Feuerengel.
  7. Bei den Milky Toof möchte Ikle gern etwas Alone Time 🙂
  8. DAS ist doch mal was, was die Welt gaaaanz dringend braucht. Und mein Hund erst lol *ironie*
  9. Und diesen Trick kannte ich noch nicht. Es funktioniert aber wirklich *gg*
  10. Etwas das Disney Pixar uns gelehrt hat…

Ich hoffe, euch gefallen die Links.
Habt ihr nen Lieb-Link?

sig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.