Zum Inhalt springen

Maddie Jane – Klein mit großer Stimme!

Ich hab grad beim Surfen auf YouTube ein Mädel entdeckt, das mich brutal geflashed hat!
Vielleicht kennt der ein oder andere sie schon, ich kannte sie noch nicht und bin überwältigt!
Ich kann nicht aufhören die Videos zu gucken. Teilweise treibts mir echt das Pipi inne Augen. Da können sich so manche “Große” ein Scheibchen abschneiden!

Jeder der sichs nicht ansieht verpasst echt was!
Auf ihrem Kanal gibts noch mehr geniale Songs/Cover.
Hier gehts lang.
Dafür dass sie grad mal 11 ist, ist das der absolute Hammer. Wobei ichs genauso genial finden würde, wenn sie 25 wäre ^^ Ich muss es wieder sagen: Unglaublich, was für Talente da draußen rumschwirren und dank YouTube eine Plattform bekommen! MEHR!!!! ^^

3 Kommentare

  1. Uli Uli

    Wirklich großartig! Danke für den Tipp! =)

  2. Conny Conny

    GEIL. Das Mädel ist klasse

  3. […] zu entdecken. Auch ein Cover eines meiner Lieblingslieder (in der Version von Maddie Jane die ich HIER schon einmal vorgestellt habe) ist darunter. Sau […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.