Zum Inhalt springen

Mein Facebook Jahr

Ich bin bei Facebook (Freundschaftsanfragen sind willkommen ^^) nun angemeldet seit Februar diesen Jahres. Und ich liebe es! Macht einfach Spaß und man kann super neue Leute kennenlernen.

Nun gibts ein Facebook App mit dem man seine Statuses zusammen fassen kann. Total witzig, denn beim einen oder anderen Status denk ich: “WTF!? Wozu schreibst du sowas?” und manches weckt Erinnerungen. Ja, über den Sinn und Nutzen von Statussen kann man streiten. Gehört für mich zu Facebook dazu und wenn jemand mitteilen möchte, dass er abends zum Lieblingschinesen geht, dann soll er das tun. Ich finds ne gute Sache.

Und wer Lust hat, kann hier stöbern. Mein Statusjahr:

img

Manche Sachen find ich auch immer noch witzig.
Mein Lieblingsstatus war: “Was für eine lauschige Sommernacht. Der Wind rauscht sanft durch die Bäume, der Mond hat sein strahlendes Lächeln aufgelegt, die Sterne leuchten wie frisch poliert und in der Ferne hört man das rhythmische Tröten des dreibeinigen Fußballtiers.” (war zur Zeit der Fußball WM und der Vuvuzelas)
Da war ich mal kreativ 😀

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.