Zum Inhalt springen

Na hoppala!

Ich wollte eigentlich nur mal eben die Fußmatte rein holen, weil morgen die Putzleute kommen.

Ich konnte ja nicht wissen, dass meine Nachbarin just in dem Moment den selben Gedanken hatte. Allerdings hatte SIE eine Hose an.

Ich nicht.

Und ich hätte in dem Moment auch gern was anderes gesungen als Männer sind Schweine von den Ärzten.

“Jetzt zieh dich aus und leg dich hin…” – super timing – in dem Moment trafen sich unsere Blicke.

Ich grinste, winkte und wünschte noch nen schönen Abend.

 

Das sind so Momente in denen ich froh bin, dass mir so schnell nix peinlich ist ^^

2 Kommentare

  1. muahahahaaaaa oh je ich hätte gern das loch im erdboden gesucht und wäre darin verschwunden
    ……und NIIIIIIIEEEE wieder aufgetaucht!

  2. Haha wie geil 😀

    Ich find´s ja schon peinlich, wenn ich am Wochenende in Schlumperklamotten und mit ungewaschenen Haaren zu den Mülltonnen schleiche. Natürlich begegnet man genau dann allen möglichen Nachbarn, wenn man grad so richtig scheiße aussieht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.