Zum Inhalt springen

Nächtliches V-Log

Ich habe es wieder getan. Und ich habe ganz vergessen euch davon in Kenntnis zu setzen ^^

Ich habe ein V-Log gemacht. Mit dem Titel “Let’s talk about Aliens in Kühlschränken”.
Es ist wieder kurz vorm Schlafen gehen entstanden und an eine Stelle kann ich mich nicht mal mehr erinnern. *lach*
Aber hey, ihr wisst ja, wie nah ich dem Wahnsinn bin ^^ Also, hier ist es. Es ist bescheuert und es ist peinlich irgendwie. Aber ich hoffe dennoch, dass ihr ein, zwei mal lachen könnt ^^

 

Der Bildschirm ist natürlich wieder schwarz. Ihr könnt also nebenbei noch was anderes machen. Wie praktisch oder? hihi

Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.