Zum Inhalt springen

Projekt 52 2011 #5

p5211

Puh, wir sind spät dran! Das Thema diese Woche, “In & Out” , war echt schwierig. Und wollte einfach nichts einfallen. Da wir beide nicht so die Modefreaks sind, fiel das schon mal flach.
Letztendlich haben wir das Thema dem angepasst, was Nina viel beschäftig. Artgerechte Tierhaltung.
Also hat sie mich kurzerhand in den alten Käfig von Loki gesetzt und zu den Schweinchen durfte ich auch. Sehr nett die Tierchen! :hearts:

Herausgekommen ist das:

inandout

Kleine Käfige sind definitiv OUT! Viel Platz für Tiere ist sowas von IN!

 

 

unterschriftgabby

6 Kommentare

  1. Interessant Presentiert und Pasend zu Thema .
    Supper!

  2. Ein dringendes Thema sehr gut bildlich umgesetzt. 💡

  3. Mick Mick

    Hi Nina,
    da hast du meine volle Zustimmung!

  4. Lienchen Lienchen

    Au Cool 🙂 Der Rechte ist echt besser als der linke!!!! 🙂

  5. Danke Mick! Und danke Lienchen! :pinkflower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.