Zum Inhalt springen

Projekt 52 2013 – 05 Momentaufnahme

p52button_thumb

 

Da sind wir wieder. Projekt 52 geht in die fünfte Woche und das Thema habt ihr ja schon gelesen. Momentaufnahme…. Das fand ich sehr schwierig. Bis ich dieses Foto gemacht habe.

 

IMG_3315

Eine kleine Momentaufnahme von meinem Pudelflummi Sammy. Total überfällig was das Scheren angeht. Muss dringend “unters Messer” ^^ Aber noch ist es zu kalt, sein Glück 😀 Also plüscht er so vor sich hin (wobei ich sein Gesicht schon gestutzt habe ^^). herz

Und nun hatte ich das Glück diese Momentaufnahme mit Zunge geknipst zu bekommen. Sammy beim süß sein. Sekunden später landete die Zunge beim Kuscheln erstmal in meinem Gesicht ^^ Aber hey, nichts ist besser für die Seele als ein feuchter Hundekuss 🙂 <3<3<3

 

sig

5 Kommentare

  1. Aww ist der süß! *knutsch* Tolle Momentaufnahme!
    Liebe Grüße, Shae

  2. federfee federfee

    Das war wirklich der genau der richtige Moment zum Auslösen. Total niedlich 🙂

  3. Meistens ein Glückschuss oder gar nicht gewollt… trotzdem sind es die genialsten Bilder unserer Felllnasen.

  4. Ahhh, rosa Zunge, rosa Zunge! 🙂
    Eine tolle Momentaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.