Zum Inhalt springen

Projekt 52 2013 #32

fn

Bei Saris Projekt ist diese Woche Fellnase das Thema.

Challenge accepted!!! *gg*
Ich habe nicht nur eine “Fellnase” hier, daher gibts eine Collage. Insgesamt wohnen hier 6 Nasen, plus meine zwei Pfelgenasen Tyson, den Hund meiner Schwester und Sylvester/Silly den ich betreue. Aber ich habe mich mal auf meine Schweinchen und Sammy beschränkt 🙂

 

fellnasen

Odin. Momo
Sammy
Suki, Shani

Leider habe ich keine schönen Schnutenfotos von dem Hamstis.

Es gibt nichts entzückenderes ans Schweinchenschnuten und ich knutsche nichts lieber als eine Sammyschnute. herz*

4 Kommentare

  1. Hihihi, die Schnuten sind wirklich herzallerliebst! 🙂
    LG, Consuela

  2. Waaah ich liebe Schweinchenschnuten, das sind echt die tollsten <3
    Und so ne süße nasse Hundeschnute hat auch was 😉 Muss aber der eigene sein, finde ich… von ganz fremden Hunden werd ich nicht so gern angestupst/ angeleckt…

  3. *hihi* Erinnert mich irgendwie an ein Spiel: „Erkenne dein Schwein an der Nase.” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.