Zum Inhalt springen

Projekt 52: 43 Gruselig

logo-rot-200-mit-hgp79x

Ich hinke etwas hinterher. Da es mir in letzter Zeit ziemlich schlecht geht, bin ich total unkreativ. Heute hab ich mich aber mal zusammen gerissen. Das letzte Thema lautete “Gruselig”. Passend zu Halloween. Hab ich ja nu verpasst. Aber ich hoffe, ich kann euch nachträglich ein bisschen gruseln mit meinem

43gruselig

Das ist kein Tierknochen den er da kaut! Muahahahaharrrrrrrr!

 

3 Kommentare

  1. Hahahaha, die Augen sind einfach genial. Sehr schön umgesetzt!

    Trübe Grüße am Mittwoch
    Erdbeere

  2. *hihi* Danke Dir :smwilk:

    Nassgraue Grüße zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.