Zum Inhalt springen

Schnarch

Eigentlich wollte ich euch jetzt was erzählen.
Aber mein Gehirn hat beschlossen sich schlafen zu legen. Ich werde mich nun zu ihm gesellen, denn meine Augen sind auch schon auf dem Weg ins Wolkenkuckucksheim. ich sehe grad aus wie aus nem Romero Film entflohen.

Ich bin unkonzentriert und das kam mir heute schon einmal teuer zu stehen. Deswegen bin ich diesmal schlau, sage euch, dass ich euch die Story auf die ich anspiele morgen in neuer Frische erzähle und gehe jetzt ins Bett. Mein Hund ist schon weggetreten. Scheint vom Fliegen zu träumen, wedelt die ganze Zeit mit den Pfoten rum. Guten Flug Sammy!

Gute Nacht zusammen! :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.