Zum Inhalt springen

Schräges Naschwerk

Ich weiss nicht warum, aber ich würde das nicht essen wollen. Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen… ^^

Gefunden bei meiner Schwester im Küchenregal:

DSC0000136

DSC0000137

Möwen Eier mit Vorsicht gesucht und gesammelt… wtf?

DSC0000138

Also den Deckel würde ich samt Mama-Möwe beim vernaschen ihrer süßen Brut gaaaaanz weit weglegen. Da würde es mir erstens nicht mehr schmecken und zweitens hätte ich schiss, dass sich Mama-Möwe verwandelt, lebendig wird und kreischend auf mich stürzt *kopfkinodeluxe*

Nee, nee… Ich ess lieber normale Schokolade. Ohne Kopfkino. Ichhoffe, das ist auch normale Schoki und nicht irgendwie mit Möwene Ei Geschmack 😮 *würg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.