Zum Inhalt springen

Schweinchencontent

Es wird mal wieder Zeit glaub ich ^^ Ich hab vorhin gemistet und danach mal ein paar Fotos gemacht. Leider nicht viele. Mein Rücken streikte. Fressfotos sind nicht so einfach zu machen bei Bodengehegen ^^ Aber ein paar Schnappis hab ich machen können. Und neue Gehegebilder gibts auch. 🙂

IMG_0080 IMG_0082

IMG_0083 IMG_0093 IMG_0099 IMG_0102 IMG_0103 IMG_0110 IMG_0114

Das wars auch schon 🙁
Vielleicht kann ich die Tage nochmal welche machen. Von Jack und Cara sind gar keine dabei. Von denen hab ich nur die Popos gesehen ^^ Moment, von Cara hab ich ein schönes! Die hat letztens eine extraportion Petersilie bekommen. Dazu hab ich sie auf die Couch geholt und einfach mal ein Foto gemacht:

DSC0000149

Immerhin ^^

Weiiiiitermachöööön!!!

Ein Kommentar

  1. Jai Jai

    Die sind soooo süß!

    Und schöne Bodengehege finde ich auch immer toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.