Zum Inhalt springen

SMS und so…

Ich hatte heute eine sehr interessante und hoch konstruktive Konversation per SMS mit meiner Mutter.
Randnotiz: Ich hasse SMS schreiben!

 

Sie: “tut mir leid nina”
Ich, da ich keine Ahnung hatte was sie meinte, die SMS kam aus heiterem Himmel und wir hatten uns ein paar Tage nicht gehört: “Was?”
Sie: “Wie was??”
Ich: “Was tut dir leid?”
Sie: “Na dass ich nicht zurück gerufen hab” (vor Taagen!)
Ich: “Achso dick”

Ich HASSE Autokorrektur *rofl*
Ich wollte schreiben “Achso egal”. Ich merkte das erst Stunden später, was für nen Mist ich geschickt hatte und wunderte mich, warum nichts mehr kam 😀
Ich rief sie dann an, war einfacher *lach*

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.