Zum Inhalt springen

Spinne im Kühlschrank Part II

Ich hatte ja schon einmal Besuch, der sich im Kühlschrank nieder ließ.

Soeben entdeckte ich erneut einen Gast. Recht hübsch sogar.

IMG_0070 

Mitgebracht aus dem Park.  Ich hab keine Ahnung was das für eine ist. Könnte eine Rot gestreifte Kugelspinne sein, nach dem was ich im Netz – also im Internetz, nicht in ihrem Netz ^^ – gefunden habe. Da Rot eine Signalfarbe ist, hab ich ein bissi angst ^^

2 Kommentare

  1. Hi Nina, das Bild selbst schaut interessant aus. Solch eine Spinne habe ich bei uns noch nie gesehen, ob die wohl in einem Karton eingeschleppt wurde?

    LG Mani

  2. Hallöchen Mani!

    Hmm… Interessante Überlegung!
    Leider hab ich im Netz nichts gefunden was passt. Naja, bis auf die Rotgestreifte Kugelspinne halt. Aber da bin ich mir nicht sicher. Aber interessant sieht sie auf jeden fall aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.