TV

TV tagged posts

Kleiner TV Tipp für South Park Fans

Ich bin ja nicht so der Fernsehfreund, aber Comedy Central (der einzige für mich wirklich guckbare Sender) bringt am Sonntag ein tolles Special, das sich alle South Park Fans ansehen sollten!
Ich bin einer davon, schon von Anfang an. Für mich eine der unterschätztesten Sendungen überhaupt. Denn der Subtext, der einem durchaus auch mal ins Gesicht kotzt springt ist intelligent und immer direkt am Geschehen. South Park spricht aus was “alle” denken, sich aber keiner zu sagen traut.
Diese Serie bricht immer wieder neue Tabus und das mit Bravour ^^ Love it! herz

Hier gehts weiter

BANG! … und so …

Hach ja, Leutis, ist es nicht schön Päckchen zu bekommen?!

Bei mir wird in nächster Zeit einiges eintrudeln an Kleinigkeiten und heute gings los.
Ich habe bei Amazon Staffeln 1-3 von The Big Bang Theory für 11 Euro Preisnachlass erstanden.

IMG_0151

Ich freu mich mega! Jetzt fehlt mir nur noch die Vierte.
Außerdem kamen heute zwei Bücher an. Beide von Alex Kava. Knochenpfade und Ausgeblutet. Ich freu mich schon total aufs Lesen. Bin voll gespannt! Ich erwarte noch das Eine oder Andere – ich liiiiiebe Päckchen!!! ^^ 
Das Blöde ist immer nur, dass ich darauf hoffen muss, dass meine Nachbarn die Päckchen annehmen weil ich nie schnell genug an der Tür bin. Momentan erst recht nicht ^^ (nein, mein Rücken ist immer noch nicht besser…) Aber meine Nachbarn sind echt nett und nehmen die Päckchen eigentlich immer an.

An ...

Hier gehts weiter

Neil Patrick Harris und die Doogie Howser Titelmusik

Wer noch weiss, dass Neil Patrick Harris den Kind-Doktor Doogie Howser gespielt hat, in TV Serie in den 80ern ist nicht alt, sondern COOL! 😉

Ich hab die Serie total geliebt!

Heute kennt man ihn ja eher als Barney Stinson aus How I met your mother. Eine Serie dich ich noch mehr liebe. Barney ist einfach “awesome”, das weiß jeder ^^

Gerade habe ich einen Clip von Neil Patrick Harris gefunden. Er war Gast bei Saturday Night Live. Für die die das nicht kennen: Die lustigste Sketch Show ever!!!! Für mich jedenfalls.

Enjoy! ^^

Hier gehts weiter

Warehouse 13

Soooo, nun komm ich endlich mal dazu meine Review zu schreiben ^^

Ich habe letzte Woche alle 3 Staffeln der Serie geschaut und muss sagen: Klasse!

Um euch kurz die Handlung zu erklären zitiere ich mal eben Wikipedia. Ihr wisst, ich bin ein schlechter Erklärer ^^

Warehouse 13 ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die sich um ein Lagerhaus der amerikanischen Regierung dreht, in dem merkwürdige Artefakte aller Art aufbewahrt werden. […] Die Serie handelt von den beiden Agenten des Secret Service Myka Bering und Peter Lattimer, die dem sogenannten Warehouse 13 neu zugewiesen werden, einem riesigen Lager, in dem die Regierung übernatürliche Objekte lagert. Ihre Aufgabe ist es, abhanden gekommene Stücke wiederzufinden und noch unbekannte aufzuspüren.

Es gibt natürlich in jeder Staffel einen “Endgegner”. Das Böse das böser ist als alle anderen. Oder vielleicht doch nicht? 😉

Hier gehts weiter

Bin mal eben im Lager!

Heute war hier zappenduster. Warum?
Ich habe eine neue Serie für mich entdeckt!

Hier gehts weiter

Meine Woche 2011 #4

Meine Woche
Diese Woche war total ruhig. Es passierte irgendwie nicht viel. Ich glaube, ich habe mich lange nicht mehr so viel gelangweilt. Am Dienstag war ich Suki besuchen. Es war total toll ein so kleines Schweinchenbaby auf der Hand zu haben! Ansonsten war echt nix. Boa wie öde! ^^

Ärgernis der Woche
Ich hatte beim Einkaufen am Dienstag beim Einkaufen zu wenig Geld dabei. Ich hasse es wenn sowas passiert! 

Highlight der Woche:
Der Besuch bei Suki und das Avatar-Herr der Elemente Marathon Wochenende auf Nick *spielkindbin*

Nager Woche
Mimi und Püppi haben sich dolle geprügelt. Die beiden hassen sich echt *grmpf* Ich werds wohl nochmal mit Bachblüten versuchen. Lynn hat schön zugenommen und auch Mia legt gut zu.

Sa...

Hier gehts weiter

Nina auf VOX, Domian und Spätherbst

Heute war es relativ ruhig nach der Hausmeister Aktion von heute früh. Ich hatte heute wieder Tyson, den Hund meiner Schwester hier. Eigentlich müsste ich mal wieder in den Park, aber ich hab nur eine Schleppleine. Und ich kann ja nicht einen Hund rennen lassen und den anderen nicht. Daher war es ein ruhiger zu Hause Tag.
Ich merke dieses Jahr die kürzer werdenden Tage irgendwie. Normalerweise schlägt mir das nassgraue Wetter nicht aufs Gemüt. Aber in letzter Zeit irgendwie schon. Jetzt ist das schöne bunte Laub auch so gut wie ganz wech und alles ist so fad irgendwie. Wobei das auch wieder was hat. die kahlen Bäume, der graue Himmel und dazu das noch grüne Gras…
Und es riecht himmlisch draußen! Dieser Herbstgeruch ist toll! Aber es wird eben zu schnell dunkel. Und ich dadurch schnell müde. Wobei ich festgestellt habe, dass das in letzter Zeit bei Vielen der Fall ist. Überall hört und liest man von allgemeiner Müdigkeit und Trägheit.
Gibts eine Herbstmüdigkeit? Scheinbar ^^

Da ich heute also nicht in den Park konnte, habe ich mich dem Aufräumen meines Rechners gewidmet. Mein Desktop ist eigentlich immer fast leer bis auf fünf Ordner. Wenn ich aber arbeite sieht das aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Teletext von Vox Beim Aufräumen fand ich dann ein Video von dem ich dachte, es existiert nicht mehr. Es ist die Aufzeichnung einer Sendung von Menschen, Tiere und Doktoren vom Februar 2009.
In der war ich nämlich zu sehen. Damals war ich mit meinem Hund Joey in der Tierklinik hier in Berlin wo das gedreht wird. Er hatte Wassereinlagerungen durch seinen Herzfehler. Ihm ging es sehr schlecht. Das war im November ‘08. Am 30. Dezember ‘08 starb er dann in meinen Armen an einem Herzinfarkt. Zwei Stunden bevor der Tierarzttermin war zur Euthanasie. Aber das ist jetzt nicht das Thema. *ausdemkopfschüttel*
Als wir in der Klinik waren, sprach mich eine Frau an. Die Redakteurin oder so. Warum ich einwilligte weiss ich heute noch nicht. Mir flutschte das “ja” einfach raus. Eigentlich war es mir wurscht. Die hätten Orlando Bloom neben mich stellen können, es wär mir egal gewesen ^^

Hier gehts weiter