Zum Inhalt springen

Neil Patrick Harris und die Doogie Howser Titelmusik

Wer noch weiss, dass Neil Patrick Harris den Kind-Doktor Doogie Howser gespielt hat, in TV Serie in den 80ern ist nicht alt, sondern COOL! 😉

Ich hab die Serie total geliebt!

Heute kennt man ihn ja eher als Barney Stinson aus How I met your mother. Eine Serie dich ich noch mehr liebe. Barney ist einfach “awesome”, das weiß jeder ^^

Gerade habe ich einen Clip von Neil Patrick Harris gefunden. Er war Gast bei Saturday Night Live. Für die die das nicht kennen: Die lustigste Sketch Show ever!!!! Für mich jedenfalls.

Enjoy! ^^

 

Ist das nicht LEGEN … schön drauf warten … DÄR!? ^^

Ich könnts 100 Mal hintereinander sehen. Ich glaube, das hab ich sogar 😀
Ich hab so gelacht!
Kennt ihr Doogie Howser noch?

2 Kommentare

  1. Heeeeyyy! Das ist ja cool! Ich bin COOL!!! 😎 Ich habe die Serie auf jeden Fall auch früher gesehen. Von HIMYM habe ich bislang aber nur ein paar Folgen der ersten Staffel (oder so) gesehen… 😳

    Was ich früher auch unheimlich gerne gesehen habe, war „Ultraman – Mein geheimes Ich“. :hearts:

  2. Du solltest dir das unbedingt im Ganzen anschauen! Die Serie wird von Staffel zu Staffel genialer!

    Ultraman! Mönsch das habe ich ja totaaaaaal verdrängt! Irre! Ich hab das auch geguckt 😆 Der kleene Jerry O’Connell ➡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.