Ich habe Jolie umgetauft.
Der Name erinnerte mich einfach zu stark an Joey….
Da ich aber Jolie schön finde, hat sie nun einen Doppelnamen.
Amica-Jolie
Amica halt als „Rufnamen“.
Ich finds schön
Die kleene ist so niedlich!
Hier noch ein paar Fotos:
Der Blog für geekige Nerds
Ich habe Jolie umgetauft.
Der Name erinnerte mich einfach zu stark an Joey….
Da ich aber Jolie schön finde, hat sie nun einen Doppelnamen.
Amica-Jolie
Amica halt als „Rufnamen“.
Ich finds schön
Die kleene ist so niedlich!
Hier noch ein paar Fotos:
Veröffentlicht in Fellsternchen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.






Auch ein netter Name. Passt zu ihr. Der schwarze Kranz am Hals ist so genial. Das lässt sie so frech wirken.
Danke ^^
Genau das ist sie auch. Ein kleines Schlitzohr, aber zum knutschen :smloveiele: