Zum Inhalt springen

Was für eine Überraschung!

Da geh ich vorhin nichtsahnend zu meinem Briefkasten und schließe ihn auf.
Ratsam das zu tun, wenn man seine Pot herausholen will.

Da finde ich darin einen Zettel von der Post. Hä? Ich erwarte doch gar nix!
Ich ging dann zu den Nachbarn, die das entgegen genommen haben. Was es war wusste ich nicht mal, denn es war nichts angekreuzt. Da ich noch auf einige DVDs von Ebay warte, dachte ich, da hätte vielleicht einfach was nicht in den Briefkasten gepasst.

Umso erstaunter war ich, als mir der Nachbar ein Paket reichte. Von Amazon. WTF?!
Ich muss echt dumm aus der Wäsche geschaut haben, denn er hielt es mir hin und sagte grinsend: “Das ist ein Paket von Amazon!” als sei ich etwas unzurechnungsfähig 😀

Ich nahm dann das Paket und ging nach oben. Ich hielts kaum aus vor Spannung!

Ich machte es dann auch gleich auf und wusste SOFORT von wem es war, als ich den Inhalt sah:

IMG_0223
Das kam von meinem heißgeliebten Facebookengel Heike.
Wir hatten uns vor Silvester unterhalten darüber was wir so gucken und dass man ja mal wieder einen Harry Potter Marathon machen könnte. Ich sagte, dass das bei mir doof sei, weil ich nur 1-5 da hab. Die kenn ich nun schon bis zum erbrechen, so oft hab ich die rauf und runter gesehen, aber die letzten drei hab ich jeweils nur ein mal gesehen.
Naja, wir plauderten halt.
Vor kurzem fragte sie nach ob ich mir die Teile inzwischen geholt habe. Hab ich aber nicht, schändlicher weise.

Und heute kam dieses hammerbombastische Überraschungspaket an. Ein DVD Abend Kit ^^
Gott was hab ich mich gefreut! Und was freu ich mich immer noch! Ich hab so geheult, dass der Hund total irrtiert war und mich getröstet hat *lach* Aber ich kann dan nicht an mich halten. Das läuft einfach. Und ich war da echt überhaupt nicht drauf vorbereitet.
Natürlich habe ich heute auch gleich angefangen mit gucken. Drei Teile hab ich geschafft. Das kommt grad richtig gut, weil ich ziemlich am Kränkeln bin. Voll die Rotz- und Bakterienschleuder 😀 Aber in meinem Kopf ist alles bunt.
Grad die Potters tun meiner Laune extrem gut. Ich hab beim gucken echt spaß, denn ich spreche manche Passagen mit oder gebe meinen Senf dazu 😀 Hört sich komisch an, ist auch so ^^
Heikes Päckchen hat mir nicht nur diesen Tag gerettet.
Heike, meine engelsgleiche Wohltäterin, ich knutsch dich kaputt! Ich danke dir von Herzen! Hab dich lieb, Schnuggi! herz herz herz herz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.