Zum Inhalt springen

Wenn das Baby eine Erlebnisdecke bekommt…

…dann muss MEIN Baby erst mal probeliegen ^^

IMG_8146

 

Meine Schwester hat für Prinzessin Pupswindel eine ultra geniale Regenwald Erlebnisdecke bestellt. Noch ist sie ein bisschen zu jung, aber bald wird sie die sicher lieben! Die hat Musik, die über nen Bewegungsmelder läuft, also wenn Baby wegpennt wirds still, und dann kann man das auch einstellen, dass es Tier- und Regenwaldgeräusche macht, es gibt bunte Lichter, Rasseln, Spiegel, Gebamsel… Also ich finde die total toll und Sammy ja auch ^^ Vielleicht sollte ich ihm auch so eine bestellen xD

Ein Kommentar

  1. Haha ich wollt grad schreiben, jetzt will er sicher auch eine haben xD
    Voll süß der Gute, wie er da liegt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.