Zum Inhalt springen

[Wreck this Journal – Fandom Edition] Crack the Spine

Sorry, aber in den nächsten Tagen gibts eine Journal Schwemme. ^^

Da müsst ihr jetzt durch! 😛

In diesem Beitrag gehts um die Aufgabe: Crack the Spine / Brich den Buchrücken.

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich mit dieser Seite anstelle, wie ich das mit dem Thema Fandom verbinde. Und dann überkam mich eine Idee.

Streiche das S bei SPINE weg und es wird PINE. Chris Pine! Und mit was verbindet man Chris Pine direkt? Richtig. Star Trek. Ich liebe die Star Trek Filme und habe früher leidenschaftlich The Next Generation geguckt. Star Trek FTW!
Das kam dann am Ende dabei heraus:

 

IMG_8706

Ich habe Chris Pine zerbrochen. Und Spock und Khan sind auch mit von der Partie ^^

Ich bin ganz zufrieden mit der Idee. Was sagt ihr?

Ein Kommentar

  1. Herrlich!!!!
    Sooooo genial. Bei der Seite wusst ich nämlich auch nich so wirklich, was ich da machen soll xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.