Magic Monday #1

Ein neues Fotoprojekt *yay* Bei Paleica im Blog startete diese Woche ihr neues Projekt Magic Monday. Jeden Montag, wenn man das nicht schafft ist das nicht schlimm, kann auch nachgereicht werden, postet sie ein Wort zu dem man etwas kreatives beisteuern “soll”. Ob man dafür ein Foto nimmt, was bastelt oder was malt, ganz egal. Das ist aber noch nicht alles. Es geht darum den Begriff positiv wieder zu geben, zu interpretieren. Selbst Gedichte sind erlaubt. Einfach was Positives. Das fand ich so toll, dass ich mitmache. Diese Woche mit einer Fotocollage zum Thema

sommerlichtitel

Sommerlich ist für mich Sonne, gern mit ein paar Wolken, ich liebe Wolken ^^, Grün, Blumen, Sammy mitten im Grün, abgekämpft vom Ball spielen, Melone, Grillen, Vogelgezwitscher und knapp bekleidete Menschen.

sommerlich

Und was bedeutet für euch das Wort SOMMERLICH?

4 Kommentare bei Magic Monday #1

  • Hotaru  sagt:

    Sommerzeit ist Eiszeit! Mjam! *blblbl*

  • Paleica  sagt:

    oh wie schön! ganz besonders gefällt mir der sonnenstern und die wassermelone – ein wirklich sommerlicher mix!

  • Thea  sagt:

    Sooo schön, richtig sommerlich. Die Melone lacht mich ja richtig an. Auch das Sonnenstrahlenfoto ist klasse.
    LG,
    Thea

  • Lisa  sagt:

    Normalerwiese bin ich eher ein stiller Leser, aber die Fotos haben mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich das einfach mal kommentieren musste. Sie sind echt wunderschön und machen so richtig Lust auf den Sommer! 🙂
    Überhaupt finde ich deinen Blog richtig klasse und dich sehr symphatisch!!! Mach weiter so!!! 😉
    Liebe Grüße Lisa :pinkflower:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>