Media Monday #104

Media Monday #104

1. Von allen Bond-Darstellern ist mir Craig der Liebste, weil er heraussticht. Ich muss dazu sagen, dass ich James Bond absolut furchtbar finde und die beiden Filme mit ihm nur gesehen habe um jemandem nen Gefallen zu tun….

2. Es nervt mich ja ein wenig, dass SchauspielerIn Mark Sheppard auf Serien- Rollen abonniert zu sein scheint, denn er ist ein sehr charismatischer Darsteller, den ich gern auch öfter im Kino sehen würde.. Wobei er sich ja vielleicht in der Branche auch einfach sau wohl fühlt ^^

3. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm in/im meiner Wohnung spielen würde, denn die ist momentan dank unvollendeter Umräumerei wegen Rücken der wahre, einzige und absolute Horror! ^^ Gern dürfte es eine Jason Neuverfilmung sein aber nur, wenn mein Pada wieder dabei ist! Ja, der Film war grausig, aber hey… Jared Padalecki!!!

4. Fiktive Produktmarken in Filmen sorgen bei mir oft für einen Lacher oder sogar Freude, wenn sie sich wie bei meinem Kumpel Quentin in verschiedenen Filmen wiederholen und somit Kult werden wie Big Kahuna Burger oder Red Apple Zigaretten (War doch Red Apple oder? egal, ihr wisst was ich meine^^). *LIKE*

5. Ganz besonders freue ich mich, dass der/die SeriendarstellerIn Will Smith den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil uns ansonsten sehr viel enorm Gutes entgangen wäre. Will Smith ist mir aaaabsolut unsympathisch, wenn ich ihn in Talkshows etc sehe, aber als Schauspieler ist er einfach großartig. *find*

6. Das Buch ________ sollte jeder mal gelesen haben, denn ________ . Ich bin kein Fan von solchen Sätzen. Denn Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Wer bin ich zu sagen was jemand lesen muss, weil ich es toll finde. Ich kann höchstens sagen, dass ich das Buch Die Bestimmung ganz ganz toll finde und es Menschen empfehlen kann die Jugenddystopien mögen.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war Friends Staffeln 1-7 (habe die 7. grad begonnen) und die war(en) mal wieder schön zu sehen , weil ich ein großer Friends Fan der ersten Stunde bin und diese Serie länger nicht geschaut habe.

2 Kommentare bei Media Monday #104

  • Sui  sagt:

    Die Oceanic Airline gibt es auch in vielen Serien. Ich hab schon überlegt, ob ich sie nicht als Arbeitsplatz bei Facebook eingebe, aber ich bin dann doch nicht so selbstzerstörerisch ^^

    Und Will Smith geht wirklich nicht und der wird immer schlimmer und seine Kinder anscheinend auch.
    Da ist mir sogar Tom Cruise ausserhalb seiner (grandiosen) Filme lieber.

    Ich hätte mich bei der 5 für Joseph Gordon Levitt entschieden. Ich mag den Kerl ^^

  • ERGO  sagt:

    Oh ja bei Will Smith bin auch sehr froh, dass er den Absprung geschafft hat!!

    6. Stimm ich zu. Hab ich so ähnlich 😉

    Friends schaue ich auch gerade…mal wieder!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>