Media Monday #115

Media Monday #115

1. Kochbücher zu Serien oder Franchises allgemein interessieren mich in der Regel nicht. Es sei denn es geht um meine drei Lieblingsserien. Aber das ist meist schweineteuer, daher fällt sowas für mich flach. Bis auf die Bücher die zu Supernatural gehören. Die mussten sein. ^^

2. Die größte Enttäuschung der letzten Wochen war die Serie Willard. Ein Mann der seinen Nachbarshund als Mann im Hundekostüm sieht. Ich dachte das wäre lustig und war echt gespannt. Und Elijah Wood spielt die Hauptrolle. Aber was ich sah fand ich echt sch… . Hat mir null gefallen. Nicht witzig, langweilig, nervig. Schade.

3. Der Hobbit Extended Edition wird für mich auf DVD/Blu-ray ein absoluter Pflichtkauf. Ich kanns nicht erwarten!!!

4. Beim 3. Teil von Matrix hätte ich mir die Haare raufen können, denn die Logiklücken waren so heftig, dass ich bis heute keine Ahnung habe was da eigentlich Sache war. Ich habe auch noch keinen gefunden der mir das Ende erklären konnte….

5. Optik ist nicht alles, aber bei ________ habe ich zugunsten ________ bei der Dramaturgie mehr als ein Auge zugedrückt. Doch, manchmal ist Optik alles! Ich will auch Filme gucken wo ich einfach mal nicht denken muss. Einfach Hirn abschalten und von bunten Bildern berieseln lassen. Why not?! Ich brauche nicht immer Dramaturgie! Deswegen liebe ich Filme wie Transformers. Total unlogisch und so weiter aber tierisch unterhaltsam. 

6. ________ liefert meines Erachtens (beinahe) immer überzeugende Drehbücher ab, weil ________. Ich habe keine Ahnung wer welche Drehbücher abliefert, hab noch keins gelesen. 😉

7. Das Blog ________, was noch nicht allzu viele von euch kennen dürften, kann ich nur empfehlen, weil ________. Da das der MEDIA Monday ist wird hier sicherlich ein Medienblog verlangt. Fällt bei mir flach, denn ich lese ja keine Filmblogs, etc. Sorry.

Man merkt wohl wieder einmal, dass ich keine Filmbloggerin bin. Filme sind für mich ein Hobby. Eine Essenz für gute Laune und bunte Knete im Kopf. Nichts was ich bis ins Detail analysiere (es sei denn ein Film hat mich jetzt extrem beschäftigt) und ich kenne mich auch null mit Regisseuren, Drehbuchautoren, Beleuchtern, Tonmännern und so weiter aus. Ich bin halt nur ein Otto-Normal-Filmgucker… Die RTL-Guckerin unter den Filmikern *Muahahaaaa* ^^

4 Kommentare bei Media Monday #115

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>