Media Monday #135

1. Sven von CineKie.de warf jüngst wieder eine Frage auf, die ich gerne ebenfalls aufgreifen möchte: "Wie sieht’s eigentlich bei euch [in punkto Kino] aus? Zahlt ihr für jede Vorstellung einzeln? Nutzt ihr auch die GoldCard (bzw. ähnliche Angebote anderer Kinos)? Oder schaut ihr Filme lieber später in den eigenen vier Wänden?"
GoldCard? Sachen gibts ^^
Ich zahle für jede Vorstellung einzeln ^^ Ich komme aber leider auch nur seeeehr selten ins Kino. Ich gucke auch viel lieber zu hause wo mich andere Leute mit ihrer mit offenem Mund Popcorn Fresserei nicht zur Weißglut treiben.

2. Welche/r SchauspielerIn, die/der es mittlerweile zu beachtlichem Ruhm gebracht hat, ist euch unlängst in einem älteren Film aufgefallen, ohne dass ihr zuvor Kenntnis von ihr/ihm genommen hättet?
Film… nee. Weiß ich jetzt grad nix. Aber Serie ^^ Dylan O’Brien aus Teen Wolf war in New Girl Staffel 2 Folge 23 als Gast. Ich habe die Folge kürzlich noch mal gesehen, weil er mir da vorher nicht aufgefallen ist und da gabs glaube ich auch noch kein Teen Wolf, bzw kannte ich es schlichtweg da noch nicht. Ich habe die New Girl Folge total gefeiert. Er ist einfach zum schreien komisch. Ich liebe ihn ^^

3. Was war der enttäuschendste Trailer, der euch in den letzten Wochen untergekommen ist oder schaut ihr etwa gar keine Trailer und wenn nein, warum nicht?
Ich habe letztens einen Trailer zu Maze Runner gesehen, auf den freue ich mich unsagbar (weil Dylan O’Brien die Hauptrolle spielt hihi) und beim gucken dachte ich so… meh. Kacke irgendwie. Mir ist dann später aber aufgefallen, dass es der Buchtrailer war zum dazugehörigen Roman Die Auserwählten ^^ Ich war ja echt erleichtert. Zählt das? Ich gucke nämlich eiiigentlich keine Trailer. Ich sehe gern ALLES in nem Film zum ersten Mal, wenn ich ihn dann gucke.

4. Gibt es tatsächlich noch Filme, die ihr gerne einmal wieder sehen wollen würdet, die es aber noch immer nicht auf DVD oder Blu-ray gibt (alternativ: Serien)?
Ich habe noch einiges auf meiner Amazon WuLi. Ich muss zB uuuunbedingt Chuck auf DVD haben. Und Arrow und Teen Wolf und Frasier und alle Staffeln ab der 3. von MASH…. und an Filmen auch einiges. Pacific Rim möchte ich gerne mal in BluRay gucken. Oder die neuen Star Trek Filme.

5. Wir BloggerInnen sind ja allesamt mehr oder weniger stark in diversen Sozialen Netzen, in Foren oder anderen Communitys aktiv. Wie sind eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ? Welchen Kanal möchtet ihr nicht mehr missen oder womit seid ihr überhaupt nicht warmgeworden?
Facebook, sonst nix. Twitter ist einfach nicht meins.

6. Mein jüngster Neuerwerb in punkto Medien war ___________ , weil ________ . Ich habe keine Ahnung, wann ich mir das letzte Mal eine DVD oder ein Buch gekauft habe.

7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.
Ich habe wieder nur Serien gesehen. Die letzte abgeschlossene Serienstaffel war Kyle XY Staffel 1. Das habe ich als Teenie im TV gesehen, aber nur die erste Staffel. Nun hole ich gerade alles nach. Süße Serie.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>