Media Monday # 83 + Nachhol-Beiträge

mmbutton_thumb
Media Monday #83

1. Brion James gefiel mir am besten in Das fünfte Element.

2. Kathryn Bigelow hat mit ________ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Karin Dor gefiel mir am besten in ________ . -.-

4. Das Thema Vernetzung und Kommunikation spielt ja eine große Rolle, wird jedoch von vielen Seiten als nur unzureichend ausgeprägt eingestuft. Wie ist eure Meinung zu dem Thema und wie könnte man die Vernetzung verbessern?
Hö? Ich vrstehe die Frage nicht ganz. Wie Filmblogs untereinander vernetzt sind kann ich nicht beurteilen, ich betreibe ja einen Privatblog mit ner mini Filmecke…

5. Ausgangspunkt im Internet in die weite Welt des Themas Film ist für mich immer wieder die Seite oder das Blog ________ .

6. Einer meiner zuletzt verfassten Blogbeiträge – den ich euch gerne empfehlen möchte – hatte den Titel ________ und ________ zum Thema.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Ich bezog die Fragen jetzt natürlich alle aufs Thema Filmblogs. Damit hab ich aber nix am Hut. Ich bin keine FIlmloggerin in dem Sinne und lese keine Filmblogs. Ist einfach nicht mein Ding (ich guck nicht mal gerne Filmtrailer, ich lass mich lieer überraschen ^^), daher ist mein heutiger MM sehr spärlich, sorry.

Daher gibts wieder nachhol-Beiträge 🙂

Media Monday #65
1. Tim Allen gefiel mir am besten in Aus dem Dschungel in den Dschungel.
2. Kevin MacDonald hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .
3. Julie Christie gefiel mir am besten in Hamlet.
4. Das filmische Sommerloch neigt sich dem Ende und auch im Kino naht der Herbst. Auf welche Filme – vielleicht abgesehen von dem für viele obligatorischen Hobbit – freut ihr euch in diesem Jahr noch besonders?
Ich hab mich mega auf Breaking Dawn 2 gefreut – zu recht! Er war super!
5. Angenommen ihr müsstet ein Sachbuch zu einem medialen Thema schreiben, für welches würdet ihr euch entscheiden?
Der Arsch von Johnny Depp im Laufe der Zeit hihi 😉
6. Wenn eine eingestellte Serie in einem anderen Medium, beispielsweise als Kinofilm oder auch Comic-Reihe fortgeführt wird, wie findet ihr das a) grundsätzlich und b) im konkreten Fall von Sex & the City? Okay. Aber wenn man sich an eine meienr Lieblingsserien wie Friends vergreifen würde nicht gut!!!! Finger weg on solchen genialen Kultserien!  
7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Media Monday #64
1. Woody Harrelson gefiel mir am besten in Larry Flynt.
2. Paul Verhoeven hat mit Starship Troopers seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich total auf den Film stehe.  
3. Franka Potente gefiel mir am besten in Anatomie.
4. Ja ja, als wir noch jung waren. Was war – soweit ihr euch erinnert – euer liebstes Kinderbuch?
Ein Buch mit Fabeln. Ich habs soooo geliebt! Dann ging es verloren aber vor ein paar Jahren hatte ich das Glück es auf Ebay ersteigern zu können. Es ist sehr schlicht aber ich erinnerte mich noch an sein Aussehen. Braun mit nem eingeprägtem Fuchs drauf. Ich habs nun hier stehen und gebs nie mehr her <3
5. Darf es auch mal Style over Substance sein oder funktioniert für euch ein Film nur mit ausgereifter und schlüssiger Handlung?
Ach was. Transformers 2 ist super auch mit Logik- und Handlungsfehlern ohne Ende. gnihihi Aber grundsätzlich seth ich schon auf gute Handlungen ^^ 
6. Das dänische Kino steht in Dänemark. Sorry, ich hab nix mit dänischen Filmen am Hut ^^
7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

Media Monday #63
1. Bruce Campbell gefiel mir am besten in Sky High!!! Ich liebe diesen Film!!! Einer dieser “kann ich immer wieder gucken weil so locker luftig leicht”- Filme ^^
2. David Yates hat mit Potter 7.1 & 7.2 seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die Filme episch sind.
3. Claire Danes gefiel mir am besten in Betty und ihre Schwestern.
4. Bücher zu verfilmen ist ja schon seit Jahren groß in Mode, aber welches Buch oder welche Buch-Reihe würdet ihr gerne als Serie adaptiert sehen?
Percy Jackson wäre cool!
5. Die meiner Meinung nach miesesten Spezialeffekte in einer ansonsten hochwertigen Produktion finden sich in der Serie Warehouse 13.
6. Das mexikanische Kino könnte ganz interessant sein. Siehe [REC]. Ist aber nichts womit ichmich beschäftige. 
7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Tags:  

  • Schlombie  sagt:

    Ja, „Larry Flynt“ ist eine seiner ganz großen Rollen gewesen! Und ein richtig guter Film noch dazu! 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>