Meine Woche mit Dani – Mittwoch

Eigentlich wollten wir heute soooo viel machen. In die Stadt und so viel sehen… Wir hatten aber gestern schon keine Lust und das hat sich bis heute nicht geändert. ^^

Wir haben stattdessen laaaange geschlafen, und unseren gestern begonnenen Harry Potter Marathon weiter geführt.

Ich war etwas unruhig, ich hab momentan so viele Sachen im Kopf und selbiger dröhte mir total. Tabletten halfen nicht wirklich. Nervig! Aber es war trotzdem ein schöner Tag. Lustig und für Sammy war es auch sehr angenehm, dass er Ruhe hatte.

IMG_1963

Ohne Trubel, einfach kuscheln und schlafen ^^ Zwischendurch haben wir immer wieder unseren Sushi Berg von gestern bestiegen und ihn kleiner gemacht. 😉

Mehr gibts auch gar nicht zu schreiben… Das ist ja mal ein ungewöhnlich kurzer Artikel von mir. Naja, muss auch mal sein ^^

Dani sagt mir grad zum 7. Mal, dass sie schon mal “gute Nacht” sagt, weil sie so müde ist, dass sie sicher gleich einschläft – plappert aber trotzdem weiter *lach* <3

IMG_1989

In diesem Sinne: Gute Nacht, piss morken!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>