Movie Monday nun Media Monday #26

Letzte Woche gab ja Randy bekannt, dass er den Movie Monday nicht weiter führen möchte aus durchaus nachvollziehbaren Gründen. Nun Hat sich Wulf von medienjournal-blog.de dazu bereit erklärt das Projekt zu übernehmen. Der Movie Monday heißt nun Media Monday. Ich bin noch am überlegen ob ich meinen kleinen Button in der Sidebar umändere oder ihn so lasse. Letztendlich wird sich der Movie Monday, laut Wulf, nicht großartig verändern. Die Kategorien Serie, Comic und Buch könnten noch angeschnitten werden. Gut, mit “Buch” kann ich jetzt goanix anfangen, aber das kann ich dann ja einfach auslassen 😀 Dafür bin ich beim Thema Serie VOLL in meinem Element ^^
Ich bin super gespannt wie es weiter geht! Hier nun mein erster Media Monday ^^

Media Monday #26

1. Der beste Film mit Javier Bardem ist für mich No Country for old men. Den fand ich echt richtig gut!

2. David Cronenberg hat mit eXistenZ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Film so seine eigene Art hat. Irgendwie anders ist. Und am Ende gibts ne dicke Überraschung, ich mag das.

3. Der beste Film mit Malin Akerman ist für mich All Inklusive. Ich LIEBE diesen Film herz

4. Fragt man mich nach meinen drei liebsten Schauspielern / Schauspielerinnen, so fallen mir spontan Johnny Depp, Robin Williams und Steve Carell ein. War wirklich ganz spontan von der Leber weg aufgeschrieben. ^^

5. Letzte Woche ist Sherlock Holmes – Spiel im Schatten im Kino angelaufen. Höchste Zeit, einmal nachzufragen, wie euch Guy Ritchies Interpretation des berühmten Ermittlers gefällt, beziehungsweise, wer euch bisher der liebste Film- oder Serien-Holmes war.

Ich habe den zweiten noch nicht gesehen, fand den ersten aber okay. Der hat mich jetzt nicht so geflashed, aber er war sehr unterhaltsam. Ich mag Robert Downey Jr. eh. ^^ Die Interpretation von Guy Ritchie fand ich super. Holmes hat ja eigentlich so ein altbackenes Image. Ich fand den Film aber sehr frisch und naja, anders halt ^^ Ich find eh, Ritchie wurde oft unterschätz bzw zu unrecht runter gemacht damals nach dem Film Swept away. Ich erinnere mich noch an unschöne Schlagzeilen. Aber wenn ich da an Rock n Rolla denke… herz Also lange Rede, kurzer sinn, wie das immer so bei mir ist 😀 Ich fand ihn sehr gut.

6. Ebenfalls letzte Woche wurde der erste offizielle Trailer zur Hobbit-Verfilmung veröffentlicht und hat manche Person in meinem näheren Umfeld in wahre Euphorie ausbrechen lassen, obwohl die Veröffentlichung ja noch ein gutes Jahr hin ist. Auf welchen Film wartet ihr bereits händeringend und voller Vorfreude – selbst wenn dessen Veröffentlichung erst in vielen Monaten erfolgt oder gar noch völlig in den Sternen steht?

Abgesehen vom Hobbit Film *räusper* ^^ (den Trailer hab ich eben aus o.g. Gründen nicht angesehen – meine Nerven machen das nicht mit *kicher*)
Jurassic Park 4 erwarte ich gespannt. Und
The Avangers *uiuiui* Und auch wenn alle Herren nun die Augen verdrehen: ich warte mega gespannt auf Twilight 4.2! Das wird episch! Auf den neuen Sandler Film Jack and Jill freu ich mich auch schon total lange!
Auch ganz besonders doll, weil schon so lange, freue ich mich auf Jay and Seth vs. the Apocalypse. Ein Film von Seth Rogen. Dieser hat auf YouTube einen
Fake Trailer laufen lassen zu einem Film der bis dato gar nicht produziert werden sollte. Dann war der Ansturm und die Reaktion der Fans aber so enorm, dass der Film wohl in Angriff genommen wurde und 2012 anlaufen soll. Ich hoffe, das ist kein PR Gag!
Snow White and the Huntsman erwarte ich auch mit Spannung! Die Trailer sind vielversprechend! Ein neuer G.I. Joe Film kommt auch und auch auf Expendables 2 freu ich mich sehr. Ich als Action-Lover komme bei sowas voll auf meine Kosten ^^
Joa, 2012 wird ein interessantes Kinojahr für das Ninadings!

7. Mein zuletzt gesehener Film war Die Stevens schlagen zurück und der war ganz nett, weil er halt ein Disney Familienfilm war. Ich habe ihn wegen Shia LaBeouf gesehen. Lief halt grad im TV und ich konnte nicht schlafen… Und er fehlte mir eh noch auf meiner Shia Filmliste ^^

Vielen Dank Wulf, hat echt Spaß gemacht! Ich freue mich wie immer auf die nächste Woche! Movie Monday… ach nee quark 😀 Media Monday, ahoi! 🙂

2 Kommentare bei Movie Monday nun Media Monday #26

  • Ilsa  sagt:

    Bei Guy Ritchie stimme ich dir voll und ganz zu! Ich liebe z.B. auch Snatch.

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Für die 2 mag ich dich. :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>