Vegane Promis

Ich habe vorhin spaßeshalber mal geschaut, welche Promis oder Celebs vegan leben. Interessierte mich.
Und ich war überrascht bei manchen. Ich freue mich aber, dass einige Lieblinge von mir dabei sind.
Warum ich mich freue weiss ich nicht. Vielleicht aus ähnlichen Gründen, warum mir Celebs die Scientologen sind direkt unsympathisch werden, sobald ich das weiss.

Man versucht ja sich mit seinen Idolen zu identifizieren, auch wenn das irgendwie bescheuert ist. Aber so ist das halt. Jedenfalls bei mir. ^^

 

Die Listen sind natürlich länger, aber ich habe mal nur ein paar rausgepickt. Ich heiße ja nicht Wiki ^^

Bryan Adams
Casey Affleck
Alec Baldwin
Kristen Bell
Mayim Bialik
Russell Brand
Beau Bridges
Ted Danson
Ellen DeGeneres
Emily Deschanel
Peter Dinklage
Sara Gilbert
Ariana Grande
Larry Hagman
Daryl Hannah
Woody Harrelson
Anne Hathaway
Samuel L. Jackson
Famke Janssen
Jared Leto
Jenny McCarthy
Demi Moore
Sandra Oh
Ellen Page
Michelle Pfeiffer
Joaquin Phoenix
Brad Pitt   
Natalie Portman
Prince
Steve-O
Alicia Silverstone
James Cromwell
Johnny Galecki
Laura Prepon
Milo Ventimiglia
Tobey Maguire
Mike Tyson
Usher
Ben Stiller
Fran Drescher
Johnny Depp

Kaya Yanar
Christoph Maria Herbst

Steve-O hat mich echt überrascht, das hätte ich nicht gedacht. Vor allem weil die “Stunts” mit Tieren für Jackass ja nun nicht unbedingt vegan sind. Aber gut, die Grenzen zieht halt jeder für sich. Hmm schöne Feststellung: sich von einem Krokodil in den Arsch beißen zu lassen ist unvegan. LOL

Samuel L. Jackson hätte ich mir denken können. Dem sieht man die Nährstoffmängel die Veganer so haben, ja direkt an! ;P xD

Ich finds spannend, wer so alles vegan lebt.

Habe ich jemanden vergessen? Wisst ihr noch jemanden?

 

Quelle 1 und Quelle 2

2 Kommentare bei Vegane Promis

  • Steffi E.  sagt:

    Uih Johnny Depp und Brad Pitt? Echt jetzt?
    Mike Tyson halte ich aber fürn Gerücht 😉 Oder war das nach der Ohrensache? 😉

  • Adelhaid  sagt:

    Samuel L. Jackson! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
    Bei Pulp Fiction war er auf jeden Fall noch nicht mal Vegetarier.
    Lustiger fränkischer Link dazu (ab Min. 1:50): http://youtu.be/wPIqjsJjtL0

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>