Was ich so vor hab

2011 wird mein erstes durchgehendes und richtiges Blogjahr.
Daher möchte ich diesmal bei ein paar Projekten von Anfang an mitmachen.

meinereinerbut Zum einen wäre da das Projekt “Meinereiner-Ein Jahr in meinem Leben” von Fabi. Da wird ein mal die Woche ein Foto gepostet, welches die vergangene Woche, oder einen Moment daraus am besten reflektiert, mit der dazugehörigen Geschichte. Ich finde das absolut spannend und bin schon sehr gespannt!

Dann mache ich natürlich bei Saris Projekt 52 mit, wie ich bereits berichtete.projekt52-button-rund6

Und ich habe mir vorgenommen, 2011 jede Woche eine kurze Zusammenfassung der letzten 7 Tage zu schreiben. Ähnlich wie die Tick Tack Woche die auf vielen Blogs zu finden ist. Leider ist da nirgends verlinkt woher das ganze kommt, oder ob das wirklich ein richtiges Projekt ist. Ich habe jedenfalls nichts gefunden 🙁
Das Grundthema möchte ich aber gern aufgreifen und meine eigene Wochenzusammenfassung machen, die wie folgt aussehen wird:

Es wird verschiedene Bereiche geben in denen ich berichte: Meine Woche, Schweinchen Woche, Foto(s) der Woche, Sammys Woche, Filme der Woche, Song der Woche, Gericht der Woche. Je nach Anlass kommt vielleicht hier und da was dazu oder es fällt was weg.

Ich mache das, um am Ende des Jahres revue passieren lassen zu können was ich im Jahr so alles verzapft habe. Ich möchte gern alles Wichtige festhalten, mein Gedächnis ist nämlich sau schlecht 😀

Außerdem werde ich hier und da auch wieder beim Freitagsfüller und beim Webmaster Friday teilnehmen.

Es gibt noch einige andere tolle Fotoprojekte aber ich glaube das reicht mir erstmal ^_^

 

  • Fabi  sagt:

    Hey ho,

    das Meinereiner Projekt und mein Blog sind nun umgezogen :)!
    Unsere neue URL lautet: http://fabi-fabi.de/.

    Freu mich schon auf den Beginn!

    Liebe Grüße,
    Fabi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>