Zum Inhalt springen

[Addicted to…] Lord Nelson India Dream Chai Latte

Es ist sooooo lecker und für jemanden mit Lactoseintoleranz soooooo fatal! Aber sooooooo lecker!!!!!!!!! Verdammt.

 

cl

Schmeckt milchig, würzig, zimtig und nicht wirklich wie Chai, aber ich finds trotzdem sau lecker.
Aber nur richtig kalt.

Er ist neu bei Lidl und ich hoffe, ihn gibts noch sehr lange! Mit 69 Cent auch recht günstig. So ein Becher hat 250 ml und 219 Kalorien.
Habt ihr ihn schon entdeckt und vielleicht auch schon probiert? Wenn ja, schmeckts? Wenn nein, wäre das was für euch?

3 Kommentare

  1. Susi Susi

    Ich trinke Chai Latte gern aus meiner Tassimo, den von Lidl kenn ich selbst noch nicht. Ich trinke immer einen Espresso Machiatto aus dem Kühlregal von Kaufland, den gönn ich mir nach dem Lebensmitteleinkauf. Der ist lecker. :slide:

  2. Uli Uli

    Wir kaufen zwar immer im Lidl ein, aber den hab ich noch nicht gesehen. Werd ich nächstes Mal drauf achten.

  3. Ah du kannst mir dich nicht sowas zeigen :OMG: – jetzt muss ich unbedingt schauen, wo es bei uns den nächsten Lidl gibt *kicher*.
    Welchen Chai ich total gerne trinke (ok, eigentlich jeden – aber der ist besonders lecker *hmm* ) ist der Tütenpulver Chai, den es beim Rossmann gibt. Der schmeckt wirklich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.