Zum Inhalt springen

Jackzilla der Brommselkönig – Ein ganz großer Kleiner ist heute gegangen

Jack, mein kleiner Brommselkönig, immer im quatschen und erzählen. Das wird mir unendlich fehlen. Du hattest immer was zu sagen. Ganz wie dein Frauchen 🙂

Gestern hast du angefangen deine Köfferchen zu packen und heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Machs gut, mein Großer! Du hast mir 4 1/2 Jahre viel Freude gemacht. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir. Ich danke dir dafür! Und ich bin dankbar für die Tatsache, dass du friedlich eingeschlafen bist. Ohne Schmerzen, ohne Krankheit.

Wir werden dich ganz schmerzlich vermissen. :'(

 

IMG_0457

 

 

Hier noch ein paar Fotos aus deinem Leben:

 

Geboren wurdest du  nicht bei mir. Sondern bei einer Familie als "Unfall". Du musstest ausziehen, weil du dich mit deinem Vater nicht verstanden hast. Und dein Geburtsname war "Mini-Schlumpf" 🙂 1 1/2 Jahre später kamst du zu mir.

babyjack

 

Du warst ein Bettelweltmeister und Lümmelkönig. Immer gechillt. Immer gut drauf, solange du nur bei denen Mädels sein durftest. Jeder hat dich geliebt. Du hattest einige Fans. Zurecht!

IMG_0649 CIMG4102 CIMG3865 CIMG3031 CIMG5707 CIMG7572 IMG_0452 IMG_0959 llhh IMG_2377

 

 

Das erste Foto am Tag deines Einzugs. Auf Sophias Schoß. Hast uns direkt um den Finger gewickelt. Du fehlst!

IMG_1341

10 Kommentare

  1. Sui Sui

    Ach verdammt. Wie Schade und so plötzlich.
    Ist er einfach so gegangen? Ein schöner Tod, konnte er doch in seiner Gruppe bleiben.

    Mein tiefstes Beileid.

  2. Susi Susi

    Ach Nina, der kleine Kerl erinnert mich ein wenig an Wuschel – das ehemalige Meeri meiner Mutti. Es freut mich, dass Kackzille eine gute und schöne Zeit bei dir hatte. meerismiley

    Fühl dich gedrückt und herzlichstes Beileid.

    Alles Liebe
    Susi

  3. Ich danke euch!
    War ganz Plötzlich Jessi. Er war nicht krank oder so.

    @Susi: Danke für den Lacher. Scheiß Autokorrekt xD

  4. Susi Susi

    lach lol auweia. Was ist denn das für ein Plugin, bzw. was soll es eigentlich tun?

    :hibbel:

  5. Sui Sui

    Jau eben. Einfach tod. Sonst hättest du ja auch darüber geblogged. So traurig es ist, aber so einen Tod würde ich mir für meine Tiere auch wünschen.

    Kackzille *brüller* lol

  6. @Jessi: Röschtösch ^^ Ja das wünsch ich mir auch sowohl für meine Tiere als auch für mich und Menschen die ich mag. Besser kann man diese Welt nicht verlassen.

    @Susi: Plugin? Ich dachte das käme, weil du mit Handy oder so gepostet hast. Die haben doch immer Autocorrect und machen manchmal nicht was sie sollen :hä:

  7. Susi Susi

    Nein, ich habe hier ganz mittelalterlich am Rechner getippt. 8) Nochmal: Jackzilla

  8. Susi Susi

    Könnte auch sein, dass ich die Buchstaben verwechselt habe. Sorry 😀 Tut mir echt leid… wie peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.