Zum Inhalt springen

Projekt 52 2013 – 06 Bewegung

p52button

Gaaar nicht mal sooo leicht das Thema, wie man auf den ersten Blick meinen sollte!
Erst habe ich überlegt ob ich ein Bild von Sammy beim Ballspielen nehme. Böte sich ja an bei dem Thema. Sammy = Bewegung ^^ Oder die Schweinchen beim Flitzen… Aber dann hab ich darüber nachgedacht, wie man das etwas anders umsetzen kann. Das war mir zu fad. Und da hab ich überlegt was sich alles bewegt und was Bewegung für mich bedeutet.
Und da kams mir: Schmerz. Bewegung ist für mich immer mit Schmerz verbunden. Und da fiel mir das geniale Ortsschild ein, das Sophia und ich bei unserem Trip zu Doreen entdeckten. Wir mussten anhalten, weil wir so gelacht haben. “Wenn mich das nächste Mal ein Arzt fragt wo genau der Schmerz ist, sag ich zwei Kilometer vor Gossa!”
Mann was haben wir uns kaputt gelacht. Schee wars ^^
Das perfekte Foto zu diesem Thema. Für mich. 😉

 

p525

Weitere Bilder gibts wie immer bei Sari

Weitermachen!! 🙂

signatur

3 Kommentare

  1. federfee federfee

    mal was ganz anderes – find ich gut 🙂

  2. chrissi chrissi

    Es gibt einen Ort „Schmerz“? Das erinnert mich irgendwie an „Elend und Sorge“ im Harz. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.