Zum Inhalt springen

Sie fragen Google, Nina antwortet Teil 2

Ein weiterer Teil. Es gibt noch ein paar unter anderem Namen. Unter dem Tag Google findet ihr sie.
Auf gehts!
Suchanfragen die zu meinem Blog führen von mir beantwortet.

ninas fetischecke – Immer herein spaziert!

ich wurde angeschissen von frauen – Melden Sie sich damit bitte in der Fetischecke!

sterb ein schleimer nie? – Sind Elefanten auf dem Mars lila?

cartmans vater – Soll ich sagen wer es ist? Ich glaube, die Folge wird immer noch zurück gehalten oder? hihi Ich weiss es! nänänänäänäää! Es ist……
Nee ich verrats nicht. Doch. Ich färbe das aber weiss, dann können es nur die sehen, die es sehen wollen und die die nicht gespoilert werden wollen markieren es einfach nicht! Also:
[Cartmans Vater ist der Vater von Scott Tanorman! Das ist der Junge, dessen Eltern er zu Chili verarbeitet hat! Cartman hat seinen eigenen Vater getötet! *shocking!* ]

die 7 staffel von supernatural ist ja schon klasse aber wann kommt die 8? – Immer langsam mit den jungen Pferden! Es ist ja noch nicht mal sicher ob es eine 8. gibt! Da fällt mir folgendes Bild ein: KLICK

*hust* Naja, mal sehen ob der Sender The CW gütig ist und es eine 8. gibt. Ich hoffe es natürlich! 

entjungferungs dienst berlin – Sachen gibts…

ist neil patrick harris tot – Quatsch mit Soße! Legenden sterben nie! 😉

igitt dicke menschen – Igitt, dumme Menschen *imKreiskotz*

zanarzt unerträglich – Aaaalter! Und der Zahnarzt erst!

wie verhält sich oxycodon bein tätowieren – Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig unter die Haut zu kriegen ist. Sieht bestimmt auch scheiße aus. Ich würde bei Tattoofarbe bleiben.

ich bin dünn kann ich trotzdem binge eating disorder haben – Mit nem atomaren Stoffwechsel bestimmt…

how i met your nina – Öhm… Wahrscheinlich übers Internet *gg*

supernatural staffel 7 bobby tot – Ich weigere mich das zu glauben! *mitdemfußstampf* Am 2.12. wissen wir mehr!

2kg gras im cinemaxx – Also früher wir haben noch Popcorn gegessen…

neil patrick harris und zach braff – Haben WAS gemeinsam? RICHTIG! Sie spielen beide sehr kultige Rollen 😉

x diaries klobrille – Genau da gehört der Scheiß hin. Ins Klo.

schöne künstlernamen für nina – Also Stern find ich persönlich sehr schön ^^ Bei mir abgeleitet von meinem Nachnamen. Der ist Yildiz. Und das ist türkisch für Stern 🙂

wer ist der skater in der vorschau beim supertalent – Also eigentlich würde ich jetzt gern beichten, dass ich das bin, aber ich musste leider einen Knebelvertrag bei RTL unterschreiben, dass ich darüber unter keinen Umständen reden darf. Sorry!

 

Das wars vorerst. Aber ich bin sicher, Teil 3 folgt bald ^^

3 Kommentare

  1. Krissi Krissi

    OMG, ich brech so ab!!! :rofl:

  2. maria maria

    Ehm joooooooar….
    1. beängstigend was Leute bei Google eingeben
    2. noch beängstigender, dass Google dadurch auf deine Seite kommt
    3. am beängstigsten, dass ich das sau komisch finde
    4. am beängstigstensten (omg…), dass du beängstigend bist!!!

  3. Bei 1. stimme ich dir zu ^^
    Bei zweitens ist es so, dass manchmal nur ein Wort reicht. Also Ninas Fetisch Ecke zum Beispiel. Ich hab glaub ich mal geschrieben, dass Quentin Tarantino einen Fußfetisch hat. In Verbindung mit meinem Namen kommt halt sowas dabei rum ^^
    zu 4: Das nehm ich mal als Kompliment 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.