Projekt 52 2013 – 06 Bewegung

p52button

Gaaar nicht mal sooo leicht das Thema, wie man auf den ersten Blick meinen sollte!
Erst habe ich überlegt ob ich ein Bild von Sammy beim Ballspielen nehme. Böte sich ja an bei dem Thema. Sammy = Bewegung ^^ Oder die Schweinchen beim Flitzen… Aber dann hab ich darüber nachgedacht, wie man das etwas anders umsetzen kann. Das war mir zu fad. Und da hab ich überlegt was sich alles bewegt und was Bewegung für mich bedeutet.
Und da kams mir: Schmerz. Bewegung ist für mich immer mit Schmerz verbunden. Und da fiel mir das geniale Ortsschild ein, das Sophia und ich bei unserem Trip zu Doreen entdeckten. Wir mussten anhalten, weil wir so gelacht haben. “Wenn mich das nächste Mal ein Arzt fragt wo genau der Schmerz ist, sag ich zwei Kilometer vor Gossa!”
Mann was haben wir uns kaputt gelacht. Schee wars ^^
Das perfekte Foto zu diesem Thema. Für mich. 😉

 

p525

Weitere Bilder gibts wie immer bei Sari

Weitermachen!! 🙂

signatur

3 Kommentare bei Projekt 52 2013 – 06 Bewegung

  • federfee  sagt:

    mal was ganz anderes – find ich gut 🙂

  • chrissi  sagt:

    Es gibt einen Ort „Schmerz“? Das erinnert mich irgendwie an „Elend und Sorge“ im Harz. 😉

  • Kyra  sagt:

    super!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>