Zum Inhalt springen

Fuchur – So klein und doch so stark

Vor kurzem berichtete ich über einen Wurf Notschweinchen bei Julia. Um den kleinsten, Fuchur, stand es schlecht. Er war viel zu klein, die Mutter hatte ihn nicht mal gesäubert, weil sie vielleicht schon wusste was nun gewiss ist. Sein Herz und seine Lunge waren scheinbar nicht vollständig entwickelt.
Nach 2 Wochen Kampf ist dieser nun verloren. Er hatte Wasser in der Lunge und musste erlöst werden.
Meine Gedanken sind bei Julia die so hart um das kleine Leben kämpfte bis zum Schluss.
Die Angst dass er es nicht schafft war für sie allgegenwärtig, aber sie gab nicht auf. Und Fuchur kämpfte mit.
Es tut mir so leid!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Fuchur!
Wir trauern um dich und du wirst nie vergessen werden!

6491485soi
6568410eqc

3 Kommentare

  1. Steph Steph

    Armer kleiner Schatz, tut mir so leid für dich! 🙁

  2. Andrea Andrea

    Armer Liebling, komm gut an. 😯

  3. Frech-Steffi Frech-Steffi

    😯 Das ist so traurig! 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.