Trockene Tücher von Hipp – unsagbar weich

Anzeige

Wie Ihr wisst, habe ich sehr lange Zeit vegan gelebt und auch, wenn ich heute nicht mehr 100% vegan lebe, ist es mir dennoch wichtig geblieben und ich achte bei vielen Produkten weiterhin darauf. Und nicht nur bei mir, auch meiner Schwester empfehle ich für die Kinder gern Produkte und so stolperte ich über die trockenen Tücher von HiPP. Und davon möchte ich Euch berichten.

Trockene Tücher von HiPP

Mein Neffe ist noch ein Wickelkind und da wir wert auf Natürlichkeit legen, habe ich meiner Schwester diese Tücher empfohlen. Sie hat sie mit dem HiPP Pflegeöl gemeinsam und auch nur mit reinem Wasser zur Säuberung des Windelbereiches ausprobiert und war begeistert. Ich möchte sie dazu einfach zitieren: „Die sind ja superreißfest. Ich dachte erst, dass es sich um Papiertaschentücher handelt, aber nein das ist ja ein Vlies. Und das ist soooo weich dazu.“ Ich selbst habe die Tücher ebenfalls im Einsatz, jedoch zum Abschminken. Die Kombination aus Tuch und Pflegeöl ist einfach perfekt für die Make-Up Entfernung. Ich mag vor allem die Weichheit und die Reißfestigkeit. Das hat mich am meisten von den Tüchern überzeugt.

Alles Wichtige auf einen Blick:

  • Frei von Zusatzstoffen
  • aus weichem Vlies
  • Frei von Lotion
  • Frei Parfum
  • chlorfrei gebleicht
  • Frei von Alkohol
  • Frei von Farbstoffen
  • Frei von Parabenen
  • vegan da frei von tierischen Rohstoffen

Weitere Informationen zu den Tüchern findet Ihr hier >>>

Das Pflegeöl von HiPP

Für das Pflegeöl habe ich eine besondere Idee für Euch! Und zwar habe ich eine Spielidee für schlechtes Wetter!

Kennt Ihr magisches Spielsand? Er ist besonders stabil und doch leicht auseinander fallend. Herrlich zur Beschäftigung bei Regen. Um ihn herzustellen, nehmt einfach 8 Tassen Mehl und 1 Tasse HiPP Pflegeöl. Und wenn mal was runterfällt: Einfach aufsaugen. Mein Teppich riecht dann immer wunderbar. Ich mag den Duft des Öls sowieso sehr gern. Es ist auch zur Babymassage gut geeignet. Jedoch würde ich es im Gegensatz zu meiner Freundin Conny nicht in einem Plantschbecken mit Strumpfhose empfehlen – sie hat so geflucht weil der Sand nicht mehr aus der Strumpfhose raus wollte. Nehmt stattdessen eine kleine Schale und ein Tablett und lasst die Kinder am Tisch damit spielen!

Alles Wichtige auf einen Blick

  • Enthält nur rein natürliche Öle wie Sonnenblumenöl und Bio-Mandelöl
  • Ohne Paraffinöl
  • Zarter Duft
  • Frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
  • Frei von Ätherischen Ölen
  • Frei von Farbstoffen
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Emulgatoren
  • Frei von Mikroplastikpartikeln
  • Frei von Parabenen
  • Frei von tierischen Rohstoffen

Weitere Informationen zum Öl findet Ihr hier >>>

Da die Tücher vegan sind und auch das Öl frei von tierischen Rohstoffen ist, kommen die Produkte gern bei mir in den Einkaufswagen. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

Ich akzeptiere

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.